Freitag, 23. Mai 2014

Nichts für Angsthasen

Ein wenig Mut braucht es schon, mit diesem Quilt anzufangen. Aber genau diese Herausforderung hat mich gereizt ;-)
Die Vorlage habe ich schon vor einigen Jahren aus den USA mitgebracht, aber jetzt traue ich mich endlich daran.

Not for the faint of heart? Okay, it takes a little courage just to get started with this quilt. But exactly this challenge appealed to me ;-)
I brought the pattern from the USA a few years ago, but now I finally dare to begin with this task.



Mal sehen, wie lange ich dazu brauchen werde....
Aber das muss jetzt erst mal warten, denn zunächst einmal zieht es mich mal wieder nach Spanien, genauer gesagt nach Andalusien.

Let's see how long it will take me to complete this quilt....
But this must wait now for a little longer, because first of all I will fly to Spain once again, more specifically to beautiful Andalusia.


Looking at the Mediterranean from Cabo de Gata


Zum Schluss noch ein weiterer Hobbit-Block, den ich inzwischen genäht habe: Picking Out Bear Tracks (pattern by Jennifer Ofenstein)

Finally another Hhobbit-block, which I have sewn meanwhile: Picking Out Bear Tracks (pattern by Jennifer Ofenstein)



4 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

O - o - o das ist echt eine Herausforderung liebe Dagmar, und ich kann gut verstehen, dass du sie annehmen willst.
Ich bin sehr gespannt und wünsche dir erst einmal eine schöne Zeit in Andalusien.
Liebe Grüsse
Bente

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
ich bin mir sicher Du kommst mit dem Muster zurecht. Bin schon gespannt, weil so eine komplizierte Vorlage hab ich auch schon seit einigen Jahren im Schrank liegen. Die Bärentatze sieht klasse aus. Wieder mal wunderschöne Farben. Viel Spass in Andalusien, Grüßle,
Sylvia

Jeanie hat gesagt…

Dazzling! And so are those views of Andulasia! Have a wonderful time. (Your bear paw is beautiful!)

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
da bekomme ich schon beim Anblick der vielen Minisegmente Schnappatem, ich bin mir aber sicher, dass du diese Herausforderung mit Bravour meistern wirst. Herzlichen Dank für deine zwitschernden Vögelchen, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in Spanien, deine Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...