Freitag, 2. April 2010

Endlich Zuhause - endlich!


Auch ich habe mich Anfang Januar bei "endlichzuhause" für die Geschirr-Test-Aktion beworben. Vorraussetzung, um ein 18-teiliges Gratis-Kaffeeservice von Ritzenhoff & Breker zu bekommen, ist, dass man einen gut gepflegten Blog betreibt, auf dem man dann über die Aktion, bzw. den Shop und über dort erhältliche Produkte berichtet. Ich bekam auch sofort positive Rückmeldung.
Anscheinend hatte ich mir jedoch ein Service ausgesucht, das Anderen auch gut gefällt, denn es war erst einmal vergriffen. Aber nun ist es wieder lieferbar und die lange Wartezeit hat sich - wie ich finde - gelohnt!


Gut und sicher verpackt kam mein Service "Keiko" gerade rechtzeitig zu den Oster-Feiertagen bei mir an. Nun überlege ich mir, ob ich mir nicht noch die passenden Kaffeebecher dazu bestelle. Überhaupt gibt es ja auf der Shop-Seite von endlichzuhause so einiges zu entdecken, was einem gefallen könnte...

So, dann werde ich mich mal ans Backen machen ;-) FROHE OSTERN!

1 Kommentar:

Jeanie hat gesagt…

I don't know what you said -- but I do know it is beautiful~!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...