Mittwoch, 31. Dezember 2008

Happy New Year!!!


Ich danke euch für eure Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare, die ihr zu meinen Beiträgen im letzten Jahr geschrieben habt und hoffe, dass ihr auch im neuen Jahr wieder gerne hier vorbeischaut!
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr ohne große Sorgen und Probleme, viele schöne Erlebnisse und gaaanz viel Zeit für eure Hobbies!

Wir seh'n uns in 2009!!!

I want to thank you for visiting my blog and writing nice comments on my posts during the last past year! Hopefully you will come around here again next year!
Wishing you a terrific new year without any major problems and worries, many wonderful experiences and a lot of time for your hobbies!

See you in 2009!!!

9 Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Dagmar,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr! Und Dir viele neue kreative Ideen, die es hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Alles Gute für Dich und ich freue mich, dass wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Dagmar,
und ob wir uns im kommenden Jahr wiedersehen, einmal auf deinem schönen Blog,auf dem du viele tolle Sachen zeigst,und dann doch hoffentlich in Radolfzell!!!
In diesem Sinne auf 2009!!!
GLG, Martina

Andrea hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-D

LG
Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Dagmar,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

LG
Manuela

Jeanie hat gesagt…

What a fabulous photo! You can bet that I'll be back in 2009 for many visits to come!

Happy New Year, Dagmar!

Beate Knappe hat gesagt…

Ein super tupe 2009 wünsche ich Dir von Herzen

Jeanie hat gesagt…

Visiting your blog has been a joy! I wish you a happy 2009. It will be a year since I met you in the drawing of One World and I'm looking forward to participating again!

Jeanie hat gesagt…

Visiting your blog has been a joy! I wish you a happy 2009. It will be a year since I met you in the drawing of One World and I'm looking forward to participating again!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...