Donnerstag, 15. März 2007

Geburtstag - My Birthday

Gestern war mein Geburtstag und ich habe lauter schöne "quiltige" Dinge bekommen. Hier meine "Ausbeute" ;-) Obwohl die Stöffchen von ganz verschiedenen Leuten (sowohl Quilter als auch Nicht-Quilter) ausgesucht worden sind, passen sie ganz wunderbar zusammen und entsprechen genau meinem Geschmack!!

Außerdem hab ich drei ganz tolle Bücher bekommen!

On my birthday yesterday I got a lot of wonderful quilty things. Although the fabrics have been selected by different people (even non-quilters!) I received perfectly matching colors!
I also got three awesome books!

Stoffausbeute



Bücherausbeute




Meine beiden Geburtstags-Sisters haben für mich diese wunderschönen Sachen genäht:

My two (Secret) Birthday Sisters Sabine and Wipke have sewn those wonderful things for me:


Dieses süße Täschchen habe ich von Sabine bekommen - nach einem total raffinierten Schnitt genäht!








Und diesen tollen Wandbehang mit der Aufschrift:


"Do Not Disturb - Quilter At Work"


hat Wipke für mich gemacht!

2 Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir, Alles Gute für das neue Lebensjahr

FARBTUPFER hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich,
sonnige Grüße
Waltraud

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...