Mittwoch, 10. Januar 2007

Wie fang ich denn nun an?

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, lieber mehr Zeit mit meinem Hobby Patchwork und Quilten zu verbringen, als NOCH länger an meinem Lappy zu sitzen als bisher schon. Und immerhin habe ich ja ganz schön lange der Versuchung widerstanden... Aber nun hab ich doch auf den Button "Blog erstellen" geklickt! Mal sehen, was draus wird....

Herzlich willkommen denen, die hergefunden haben! Würd mich freuen, wenn ihr immer mal wieder vorbeischauen würdet! Kommentare und Anregungen ausdrücklich erwünscht!!!
Eure Dagmar


I really had good intentions to spend more time with my hobby patchwork and quilting rather than to sit in front of my laptop even longer. And I've overcome the temptation for quite a while after all.... But now I clicked on the "create blog" button anyway! Let's see where it gets me...

Welcome to everybody who found my new blog! I'd appreciate it if you came back every now and then! Comments and suggestions are very welcome!!!
Yours, Dagmar



Noch was zur Linkhaftung :
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...